160 Jahre-und immer noch laut!
Die Emser 160 Jahre Jubiläumskampagne in DACH
Die Herausforderung
160 Jahre alt und trotzdem nicht langweilig, sondern immer noch laut und sichtbar am POS-und zwar relevant und bedürfnisorientiert! Das war die Aufgabe, die uns Emser gestellt hatte. Das haben wir wörtlich genommen.
Die "Sellution"
Mit einer lautstarken Kampagne in 3 Sprachen und 3 Motiven haben wir gemeinsam mit dem Emser-Team für ein gelungenes Geburtstagsfest in der Apotheke gesorgt.
Sie wollen Ihre Marke auch am POS feiern? Ob in der Apotheke oder digital- unsere kreativen Köpfe haben Spass an strategisch fundierter, zielgruppenspezifischer Kommunikation.
Mehr von HCS
Sie wollen uns persönlich kennenlernen?
Wir Sie auch.
Starten Sie Ihren Weg zum Erfolg im Gesundheitsmarkt bei einem ersten unverbindlichen Gespräch.
Zur Terminvereinbarung