Erklärungsbedürftige Marken?
Dann kann der gut geschulte Beratungsaußendienst die Lösung sein.
Die Herausforderung
Unser Kunde Johnson&Johnson hat ein äußerst vielfältiges Angebot an Produkten, die bei den unterschiedlichsten Beschwerden Linderung verschaffen – von Allergien bis hin zu Haarausfall. Doch in diesen hart umkämpften Kategorien ist es schwer, sich gegen die starke Konkurrenz durchzusetzen, die über sämtliche Kommunikationskanäle hinweg ihre Marken bewirbt. Wie also können die Marken von J&J in diesem kompetitiven Umfeld erfolgreich sein?
Die "Sellution"
Wir haben uns die Komplexität des J&J-Sortiments genauer angesehen und dabei eine Chance erkannt: Was, wenn wir aus einem vermeintlichen Nachteil einen Vorteil machen und das Bedürfnis der Apotheken nach fachlicher Beratung mit den starken J&J-Marken verknüpfen? So können nicht nur die Produkte von J&J profitieren, sondern auch jede Apotheke von der Expertise des internationalen Teams bei J&J. Durch den zusätzlichen Aufbau einer starken emotionalen Bindung zur Marke hatten wir das Rezept für eine echte Sellution. Und natürlich erhält Johnson&Johnson von uns eine Lösung aus einer Hand: Strategie, Konzept, Training für den Beratungsaußendienst und Schulungsmaterialien - alles, was es braucht, um eine echte Sellution zu erreichen.
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