Neue Strategie? - Aber sicher!
BoxaGrippal® Erkältungsprodukte helfen dir durch den Büro-Tag – was aber, wenn keiner mehr ins Büro geht, wegen Corona?
Die Herausforderung
Die Marke BoxaGrippal® hat schon einiges erlebt: viele Besitzer, Viele Wechsel im Management und jetzt sollten auch noch die Positionierung und die Markenstrategie grundsätzlich verändert werden. Erzwungenermaßen, durch die COVID-Pandemie.
Das Markenversprechen von BoxaGrippal® war von Beginn an eng verbunden mit dem Büro-Alltag. Bodo hat eine Erkältung und schleppt sich trotzdem ins Büro. Dank BoxaGrippal® schafft er das.
Schlecht, wenn Leute, die erkältet ins Büro kommen, schräg angeschaut werden, aus Angst vor eine COVID-Infektion.
Die "Sellution"
Die Aufgabe von Angelini an Healthcare Sellution:
Eine neue, relevante Markenpositionierung muss her! Umsetzbar im POS und TV sollte sie sein. Differenzierend und relevant, aber eben ohne Bezug zur Bürowelt.
Wenn Sie wissen wollen, wie das Ergebnis aussieht - hier geht es zum Youtube Film (externer Link) - mit der Grundidee, "die Erkältungssymptome einfach zu überspringen", hat Grey in Düsseldorf die kreative Umsetzung unserer Strategie in Szene gesetzt.
Mehr von HCS
Lassen Sie sich inspirieren
Sie wollen uns persönlich kennenlernen?
Wir Sie auch.
Starten Sie Ihren Weg zum Erfolg im Gesundheitsmarkt bei einem ersten unverbindlichen Gespräch.
Zur Terminvereinbarung