Gerald Peter
CEO & Co-Founder
Markenstrategie und Kommunikation mit Fokus auf den Consumer Healthcare Markt, das ist die Leidenschaft von Gerald Peter. Menschen für Marken begeistern gilt nicht nur für den Markt, sondern auch für die Unternehmensorganisation. Gerald hat über 25 Jahre Erfahrung im Konzern und Mittelstand, national und international und in fast allen Indikationsbereichen der Selbstmedikation.
Er leitete unter anderem das deutsche Marketing für die Marken-Ikonen Aspirin® und Rennie® und sammelte Erfahrung im FMCG-Markt mit Zahnbürsten und Lufterfrischern (ja auch darum muss sich jemand kümmern ?) Nach Stationen bei GSK, Sara Lee, Roche und Bayer ist er Mitgründer und geschäftsführender Gesellschafter der Healthcare Sellution GmbH.
Kontakt:
Sie wollen uns persönlich kennenlernen?
Wir Sie auch.
Starten Sie Ihren Weg zum Erfolg im Gesundheitsmarkt bei einem ersten unverbindlichen Gespräch.
Zur Terminvereinbarung